#lila_bunt

Feministische Bildung, Praxis und Utopie

Spenden über betterplace.org

ist eine online Spenden- und Fundraisingplattform über die gemeinützige Projekte unkompliziert Spenden einsammeln können.

Im Juli 2019 starten wir mit lila_bunt in Zülpich. Zunächst wollen wir den Ort für neue Zielgruppen (z.B. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung) einladender und inklusiver gestalten. Diesen Prozess gestalten wir partizipativ.

Hierfür benötigen wir eure Spenden! Mit eurer Hilfe erhoffen wir uns einen Teil der Materialkosten für den Umbau und die Umgestaltung decken zu können!

Falls ihr uns unterstützen wollt, besucht unser Projekt auf und spendet für lila_bunt. Dort findet ihr auch alle wichtigen Infos (z.b. über Spendenquittungen).

Falls ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an! Wir informieren euch gerne genauer über die verschiedenen Möglichkeiten an uns zu spenden:
lila_bunt@posteo.de