#lila_bunt

Feministische Bildung, Praxis und Utopie

Diese Seminar ist leider komplett ausgebucht.

Seminar

Trans* und Enby Freizeit - Pfingsten 2021

Dieses Wochenende richtet sich an trans* und nicht-binäre Personen ab 25 Jahren, die fernab von cis-geschlechtlichen oder heteronormativen Rollenerwartungen gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen einige freie Tage verbringen wollen. Die Zeit wird von uns gemeinsam gestaltet. Es gibt Möglichkeiten, zusammen schwimmen zu gehen, am Morgen zu meditieren, Sport zu treiben, euch künstlerisch zu betätigen oder einfach mal nix zu tun und die Abende am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Da an diesem Wochenende unser Wohlbefinden als trans* und enby-Menschen im Mittelpunkt steht, haben wir für diejenigen die möchten, einen Körperwahrnehmungs-Workshop mit Kuem-Song (Köln) organisiert.

Dazwischen gibt es leckere vegan/vegetarische Mahlzeiten und viele Möglichkeiten des Austausches untereinander.

Es ist die trans* Jugendfreizeit, auf die wir alle mal fahren wollten, aber dennoch ganz anders. :)

Zielgruppe:

Diese Veranstaltung richtet sich an trans* und nicht-binäre Personen ab 25 Jahren.

Zeitraum: 21. - 24.05.2021
Anreise: Freitag ab 17 Uhr
Abreise: Montag ca. 15 Uhr

Kosten: 80€ - 120€, nach Selbsteinschätzung. Wir bieten zudem zwei Soliplätze an. Bitte kontaktiert uns hierzu via Email. Gefördert durch Landeskoordination Trans* NRW.

Organisation: Wir, das sind
Philian (er)
Noah (er)
Jespa (kein Pronomen)

Das Seminar findet in Zülpich im Bildungshaus von #lila_bunt - "Feministische Bildung, Praxis und Utopie" statt.

Zur Anmeldung lasst uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per Post oder Email zukommen.