#lila_bunt

Feministische Bildung, Praxis und Utopie

Wir suchen ein*e Köch*in!

Kochen ist politisch!

Für die vegetarisch/vegane Verpflegung in unserem lila_bunten Tagungs-/Bildungshaus in Zülpich/Lövenich suchen wir zum 1.12.2020 ein*e Köch*in.

Die Stelle umfasst, nach Absprache, einen Stundenumfang von 20-30 Stunden in der Woche. Neben dem Kochen, der Küchenpflege und der Küchenplanung gehören die Planung und Ausführung des Einkaufs sowie die Mitgestaltung der Abläufe zu den Aufgaben.

Wir freuen uns über eine FLINT* Person, die sich mit dem queer_feministischen Selbstverständnis und der kollektiven Ausgestaltung des Hauses identifizieren kann.

Unser Haus verfügt über 31 Betten, täglich werden 3 Mahlzeiten angeboten. Einsatzzeiten sind hauptsächlich an den Wochenenden, aber auch unter der Woche sind wir gut ausgelastet. Das erfordert Flexibilität in der Dienstplanung.

Wir freuen uns über Personen, die offen und herzlich mit den verschiedenen Menschen bei uns umgehen können. Erfreulich sind Erfahrung in größeren Küchen sowie die Kompetenz für viele Menschen abwechslungsreich und den Zielgruppen angepasst zu kochen.

Voraussetzung ist zudem ein Führerschein. Über die Entlohnung, die genauere Stundenaufteilung und ein Probekochen können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch sprechen.

Wir freuen uns über Bewerbungen bis zum 15.10.2020 an lila_bunt@posteo.de